Was willst du von mir :)

Ich erwarte nichts mehr, denn ich glaube nicht an Wunder. Ein Wunder habe ich hier bereits erlebt, es wäre vermessen auf ein zweites zu hoffen.

Aber vielleicht gibt es sie ja doch irgendwo, die Sub die nicht nur den Dom, sondern auch den Menschen lieben kann. Die Offenheit, Ehrlichkeit und Respekt zu schätzen weiß. Die auch Mensch sein kann und auch als solcher liebenswert. Die Liebe nicht für Schwäche, Emotionen nicht für würdelos erachtet. Diejenige die sich durch Nähe nicht erdrückt, durch Liebe nicht beengt fühlt.

Vielleicht gibt es sie doch, die, die die Welt nicht allein erobern will, für die sich Zukunft nicht in Wochen rechnet. Das Sondermodell, das Beständigkeit und Besitzanspruch zu schätzen weiß, jedoch in der Lage ist Freiheit zu lassen. Das Wunderwesen, das alle wünschenswerten Funktinen einer idealisierten Partnerin übernehmen will (der beste Freund, die Geliebte, die Vertraute, Mutter und Putzfrau, die Göttin und Hure und zugleich Sklavin der Lust und Sub). Die in den Rollen wechseln kann und doch alle ausfüllt.
Eine Frau, die weiß das es sich lohnt an einer Beziehung zu arbeiten, das es nichts Fehlerfreies gibt, man Fehler jedoch ausräumen kann. Eine Partnerin die bei Problemen nicht die Flucht ergreift, sondern sich stellt, die kämpft wo es sich lohnt. Die fünf gerade sein lässt wo es sich nicht lohnt. Eine Frau die nicht aufgibt zu perfektionieren, sich selbst, ihr Umfeld, ihre Beziehung. Die nicht in Mittelmäßigkeit erstickt sondern nach Höherem strebt. Für die der Partner die Nummer 1 ist.

Eine Traumfrau, ein Idealbild, das Sondermodell, die Ausnahme vielleicht, aber jemand den zu suchen, auf den zu warten, den zu lieben sich lohnt.

Vielleicht, jedoch nur vielleicht bist Du es?!
Wir werden sehen! Wir werden es erleben, werden es spüren, wenn es sich ergibt.

Was ich nicht mag/meine Tabus:

Die Standarts: Bloodsports, Kinder, Tiere, KV, CS, Bildertausch etc.
ach so … und vor allem Männchen die winselnd um eine „Behandlung“, eine Ausnahme, betteln.

Ich mag grundsätzlich kein Online-SM-Getue. Die, die meinen, Online ihr SM ausleben zu können sind für mich ziemlich Irre. Und tickende Zeitbomben.

Schreibe einen Kommentar